Slide backgroundSlide thumbnail

Fosbury

Die Story: We know the fosbury_ trick!

Der Name der Agentur ist eine Hommage an Dick Fosbury. Ein Revolutionär, der durch seine neue Herangehensweise neue und nachhaltige Standards gesetzt hat. Zu Beginn wegen seiner vollkommen neuen Sprung-Technik noch verschmäht, holte der vormalige Durchschnitts-Hochspringer schlußendlich Olympia-Gold.

 

Der Fosbury-Flop ging in die Geschichte ein. Bis heute wird er nicht nur in der Sportwelt verehrt. Diese Geschichte faszinierte und inspirierte uns, Dinge ein wenig anders zu sehen und zu machen als andere.

 

Was wir daraus machen

Dort wo New- & Next Media auf reale Marken- und Erlebniswelten treffen, entstehen ungeahnte neue Möglichkeiten. Wir verstehen uns als Dienstleister für Marken und Erlebniswelten. Unsere Expertise liegt darin, Ihre Kunden bestmöglich interaktiv und innovativ zu erreichen! Fosbury folgt der Events 2.0-Philosophie, das Beste der Welten „Offline und Online“ miteinander zu verbinden.

 

Wir gestalten innovative mobile Apps (iOS und Android), kreieren individuelle Social Media-, Web- und Datenbank- Lösungen, setzen auf Location Based Marketing (GPS, Beacons), gestalten Multi-Touch Anwendungen, unterstützen den interaktiven Prozess mit Event-Software und Voting Tools und sind vor allem eines: kompetente und verlässliche Berater Ihrer Marke im Bereich der neuen Medien!

 

Inhaber und Geschäftsführer

Mag. Lukas Rössler, MBA

Der studierte Betriebswirt (Wien und Toronto) gründete 2010 die Agentur fosbury_. Seine Expertise liegt in den Bereichen New Media Marketing, Mobile Marketing, Marketing Trends sowie Storytelling und innovative Marken-Erlebnisinszenierung. Dabei prägten ihn sowohl seine Erfahrungen im US-amerikanischen Entertainment-Business als auch seine jahrelange Agenturerfahrung im deutschsprachigen Raum mit den Key-Projekten ORF-Ski Challenge und myStickerApp.

 

Neben der Konzeption und Projektgestaltung der Kunden- und Eigenproduktionen, ist er als Keynote Speaker und als Vortragender in akademischen Eventmanagement- und Marketing-Lehrgängen u.a. mit dem Thema „New Media Marketing“ und „Storytelling“ mehr als 50 Tage im Jahr auf Achse. HIER erfahren Sie darüber mehr.

fosbury_ die Units

Neben den Digital-Leistungen (www.fosbury.at) umfasst unser Agentur-Portfolio Eventmarketing (www.events20.at) sowie unsere 2016 geschaffene Music Unit unter www.fosbury-music.at.